Inspiriert

Mentoring für Jugendleiter

Vorschaubild: Mentoring für Jugendleiter

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung ist ab dem 06.01.2019 abspielbar.

Er ist studierter Theologe und hat selbst viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv mitgearbeitet. Besonders profitiert hat Heinz Janzen dabei von der professionellen Betreuung durch Mentoren, die für ihn und seine Anliegen und Fragen immer ein offenes Ohr hatten. Vor wenigen Jahren hat er selbst ein Mentoringnetzwerk gegründet, das besonders Mitarbeitern in der Jugendarbeit helfen soll.

Links zur Sendung:

Vorschaubild: Fasziniert von der Bibel

Sendung vom 09.12.2018

Fasziniert von der Bibel

Dr. Ulrich Wendel ist fasziniert von der Bibel und er tut alles dafür, dass diese Begeisterung andere ansteckt.


Vorschaubild: Erfahrungsfeld Glauben

Sendung vom 11.11.2018

Erfahrungsfeld Glauben

Sie macht Jugendlichen und Erwachsenen in einer abenteuerlich-schönen Burgruine den Glauben sichtbar, spürbar, erlebbar.


Vorschaubild: Zwischen Kanzel und Bühne

Sendung vom 28.10.2018

Zwischen Kanzel und Bühne

Ein vielfältig begabtes Ehepaar: Beide zu Hause auf Kanzel und Bühne, beide zu erleben auch auf CD und in Büchern.



AnzeigeAnzeige