Inspiriert

Mentoring für Jugendleiter

Vorschaubild: Mentoring für Jugendleiter

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 13.05.2018 abgespielt werden.

Er ist studierter Theologe und hat selbst viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv mitgearbeitet. Besonders profitiert hat Heinz Janzen dabei von der professionellen Betreuung durch Mentoren, die für ihn und seine Anliegen und Fragen immer ein offenes Ohr hatten. Vor wenigen Jahren hat er selbst ein Mentoringnetzwerk gegründet, das besonders Mitarbeitern in der Jugendarbeit helfen soll.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Barrierefrei leben

Sendung vom 02.09.2018

Barrierefrei leben

Er sitzt im Rollstuhl und ist trotzdem mobil. Gemeinsam mit seiner Frau setzt er sich für Inklusion und Barrierefreiheit ein.



Vorschaubild: Sage nicht, ich bin zu alt

Sendung vom 05.08.2018

Sage nicht, ich bin zu alt

71 Jahre jung ist Pfarrer Hartmut Bärend. In einem Buch macht er Senioren Mut zum Glauben, Reifen und Leben


AnzeigeAnzeige