Inspiriert

Klangvolle Stimme

Vorschaubild: Klangvolle Stimme

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 15.04.2018 abgespielt werden.

Er hat mächtig Stimme und viel Musik im Blut. Er ist Opernsänger, Stimmtrainer, Komponist, Chorleiter und Arrangeur. Er leitet eine Musikschule in Lehrte bei Hannover. Und bringt anderen Menschen bei, wie man singen und sprechen, sicher auftreten und überzeugen kann. Dabei hat er selbst erlebt, dass eine Welt zusammenbrechen kann, wenn die Stimme plötzlich weg ist. Von Höhepunkten und Katastrophen erzählt Karsten Ruß INSPIRIERT-Moderator Christoph Zehendner.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Barrierefrei leben

Sendung vom 02.09.2018

Barrierefrei leben

Er sitzt im Rollstuhl und ist trotzdem mobil. Gemeinsam mit seiner Frau setzt er sich für Inklusion und Barrierefreiheit ein.



Vorschaubild: Sage nicht, ich bin zu alt

Sendung vom 05.08.2018

Sage nicht, ich bin zu alt

71 Jahre jung ist Pfarrer Hartmut Bärend. In einem Buch macht er Senioren Mut zum Glauben, Reifen und Leben


AnzeigeAnzeige