Inspiriert

Fasziniert von der Bibel

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Die Bibel ist kein einfaches Buch – nicht immer leicht verständlich und an manchen Stellen harte Kost. Dr. Ulrich Wendel ist von dem Buch der Bücher fasziniert. Er liest leidenschaftlich gerne darin und setzt sich intensiv damit auseinander. Er schreibt Bücher über die Bibel und gibt ein Magazin heraus: „Faszination Bibel“. Bei INSPIRIERT erzählt er, was ihn an diesem Buch besonders fasziniert und welchen Einfluss die Bibel auf sein Leben hat.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Erfahrungsfeld Glauben

Sendung vom 11.11.2018

Erfahrungsfeld Glauben

Sie macht Jugendlichen und Erwachsenen in einer abenteuerlich-schönen Burgruine den Glauben sichtbar, spürbar, erlebbar.


Vorschaubild: Zwischen Kanzel und Bühne

Sendung vom 28.10.2018

Zwischen Kanzel und Bühne

Ein vielfältig begabtes Ehepaar: Beide zu Hause auf Kanzel und Bühne, beide zu erleben auch auf CD und in Büchern.



Vorschaubild: Flügel der Fantasie

Sendung vom 04.10.2018

Flügel der Fantasie

Seine Sprache ist die Musik, seine sensiblen Töne bereichern und inspirieren Konzertbesucher und CD-Hörer.


AnzeigeAnzeige