Inspiriert

Ein Leben auf der Bühne

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Mal König, mal Ganove. Mal Macho, mal Weichei – er hat all diese Typen schon gespielt. Im Kino, im Fernsehen und auf der Theaterbühne füllt er höchst unterschiedliche Rollen mit seiner Persönlichkeit aus. Wie er als Christ in diesem Rollenspiel sich selbst und seinem Glauben treu bleibt, erzählt der Bühnenmann Christopher Krieg .

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Barrierefrei leben

Sendung vom 02.09.2018

Barrierefrei leben

Er sitzt im Rollstuhl und ist trotzdem mobil. Gemeinsam mit seiner Frau setzt er sich für Inklusion und Barrierefreiheit ein.



Vorschaubild: Sage nicht, ich bin zu alt

Sendung vom 05.08.2018

Sage nicht, ich bin zu alt

71 Jahre jung ist Pfarrer Hartmut Bärend. In einem Buch macht er Senioren Mut zum Glauben, Reifen und Leben


AnzeigeAnzeige