Inspiriert

Erfahrungsfeld Glauben

Vorschaubild: Erfahrungsfeld Glauben

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 04.03.2018 abgespielt werden.

Glauben ist nicht nur etwas für den Kopf, sondern für den ganzen Menschen, findet Ute Paul. Und bietet deshalb gemeinsam mit einem engagierten Team spannende Erlebnisführungen und erkenntnisreiche Abenteuer in einer alten Burg an. In Reichelsheim im Odenwald können Kinder, Jugendliche und Erwachsene so Gemeinschaft, Vertrauen, Freundschaft und Mut erleben.

Bei Inspiriert spricht Ute Paul über Glauben für Kopf, Herz und Hand. Und über die originellen Wege, auf denen sie dazu einlädt.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Ein Leben auf der Bühne

Sendung vom 10.06.2018

Ein Leben auf der Bühne

Kino, Fernsehen, Theater – ein Christ, der unzählige Rollen spielt und dabei sich selbst treu bleibt.


Vorschaubild: Staunen über das Universum

Sendung vom 27.05.2018

Staunen über das Universum

Dr. Norbert Pailer war schon als Kind von den Sternen fasziniert. Heute ist er überzeugt, dass sich Gott in seiner Schöpfung zeigt.


Vorschaubild: Kirche für alle?

Sendung vom 13.05.2018

Kirche für alle?

Der Theologe und Philosoph Prof. Dr. Heinzpeter Hempelmann geht der Frage nach, warum sich manche Menschen von der Kirche angezogen fühlen und andere nicht.


Vorschaubild: Dass Gefangene frei werden

Sendung vom 29.04.2018

Dass Gefangene frei werden

Skinhead, Gewalttäter, Gefangener, Pastor – Johannes Kneifel und seine abenteuerliche Suche nach dem Sinn.


AnzeigeAnzeige