Inspiriert

Erfahrungsfeld Glauben

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Glauben ist nicht nur etwas für den Kopf, sondern für den ganzen Menschen, findet Ute Paul. Und bietet deshalb gemeinsam mit einem engagierten Team spannende Erlebnisführungen und erkenntnisreiche Abenteuer in einer alten Burg an. In Reichelsheim im Odenwald können Kinder, Jugendliche und Erwachsene so Gemeinschaft, Vertrauen, Freundschaft und Mut erleben.

Bei Inspiriert spricht Ute Paul über Glauben für Kopf, Herz und Hand. Und über die originellen Wege, auf denen sie dazu einlädt.

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Ehe-Erfahrungen

Sendung vom 18.02.2018

Ehe-Erfahrungen

Aus intensiven Interviews mit Ehepaaren entstand ein spannendes Buch, das darüber erzählt, wie Ehe heute gelebt werden kann.


Vorschaubild: Folge deinem Herzschlag

Sendung vom 04.02.2018

Folge deinem Herzschlag

Fernsehen, Kino, Theater und Coaching – diese Schauspielerin beeindruckt und inspiriert auf vielen Feldern.


Vorschaubild: Vom Skeptiker zum Glaubenden

Sendung vom 21.01.2018

Vom Skeptiker zum Glaubenden

Der Skeptiker konnte mit Gott nicht viel anfangen. Erst durch eine persönliche Krise bekam er Zugang zum christlichen Glauben.


Vorschaubild: Mentoring für Jugendleiter

Sendung vom 21.01.2018

Mentoring für Jugendleiter

Er hat selbst als Jugendlicher viel von Mentoren profitiert. Deshalb hat er das erste Mentoringnetzwerk für Jugendleiter in Deutschland aufgebaut.


AnzeigeAnzeige