Inspiriert

Blödelbarde und Powerprediger

Vorschaubild: Blödelbarde und Powerprediger

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 22.07.2018 abgespielt werden.

Dieser Mann passt in kein Schema: Er ist Prediger und Comedian, Berufsjugendlicher und Paarberater, Sozialarbeiter und Gemeindepädagoge. Bekannt wurde Jakob Friedrichs als Teil des hessischen Duos Superzwei, das sich „Musikblödsinn mit Tiefgang“ vorgenommen hat. Doch er kann nicht nur Witze reißen, sondern auch kämpfen: Gegen Mobbing auf dem Schulhof und gegen langweiliges Christsein.

Bei „Inspiriert“ verrät Jakob Friedrichs, wie die vielen Facetten seiner Persönlichkeit ein Bild ergeben.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Flügel der Fantasie

Sendung vom 04.10.2018

Flügel der Fantasie

Seine Sprache ist die Musik, seine sensiblen Töne bereichern und inspirieren Konzertbesucher und CD-Hörer.




AnzeigeAnzeige