Inspiriert

Ehe-Erfahrungen

Vorschaubild: Ehe-Erfahrungen

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.06.2018 abgespielt werden.

Gibt es ein Patentrezept dafür, dass Ehen halten? Ingo Marx hat versucht, auf diese Frage eine Antwort zu finden. Er hat neun Ehepaare interviewt und sie nach ihren Ehe-Erfahrungen und Geheimrezepten gefragt. Herausgekommen ist ein ehrliches Buch, das von der Vielfalt lebt und Lust machen soll auf Ehe.

Seite an Seite

Paare über das Geheimnis ihrer Ehe

Autor:
Marx, Ingo
Preis:
9,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Sage nicht, ich bin zu alt

Sendung vom 05.08.2018

Sage nicht, ich bin zu alt

71 Jahre jung ist Pfarrer Hartmut Bärend. In einem Buch macht er Senioren Mut zum Glauben, Reifen und Leben


Vorschaubild: Topfotograf aus Südafrika

Sendung vom 22.07.2018

Topfotograf aus Südafrika

Wilde Tiere, einzigartige Landschaften, Traumziele – wo andere Leute Urlaub machen, schießt er atemberaubende Fotos.


Vorschaubild: Martin Nowaks Weg zurück zum Glauben

Sendung vom 08.07.2018

Martin Nowaks Weg zurück zum Glauben

Der Pastorensohn kehrt der Gemeinde den Rücken und macht Karriere in der großen Medienwelt. Sein Glaube bleibt dabei auf der Strecke.


Vorschaubild: Leidenschaft für Lebenshilfe

Sendung vom 24.06.2018

Leidenschaft für Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe – nah am Alltag und natürlich fromm, das ist die große Stärke der Bücher und Vorträge von Kerstin Wendel.


AnzeigeAnzeige