Inspiriert

Dass Gefangene frei werden

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Als jugendlicher Skinhead rasiert er sich den Schädel, zieht Springerstiefel an und säuft, bis er nicht mehr stehen kann. Im Rausch schlägt er einen Mann so brutal zusammen, dass sein Opfer stirbt. Im Gefängnis kommt er zur Besinnung. Und wird Christ. Sein Buch „Vom Saulus zu Paulus“ wird viel gelesen und bringt ihn in Talkshows und Dokumentationen. Heute ist Johannes Kneifel Pastor. Und hat eine Menge über seinen abenteuerlichen Lebensweg zu berichten.

Vom Saulus zum Paulus

Vom Saulus zum Paulus

Skinhead, Gewalttäter, Pastor - meine drei Leben

Autor:
Kneifel, Johannes
Art:
Gebunden, 288 S.
Preis:
18,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Staunen über das Universum

Sendung vom 27.05.2018

Staunen über das Universum

Dr. Norbert Pailer war schon als Kind von den Sternen fasziniert. Heute ist er überzeugt, dass sich Gott in seiner Schöpfung zeigt.


Vorschaubild: Kirche für alle?

Sendung vom 13.05.2018

Kirche für alle?

Der Theologe und Philosoph Prof. Dr. Heinzpeter Hempelmann geht der Frage nach, warum sich manche Menschen von der Kirche angezogen fühlen und andere nicht.


Vorschaubild: Über die Trauer

Sendung vom 15.04.2018

Über die Trauer

Wer trauert, muss sich bewusst den Erinnerungen aussetzen.


Vorschaubild: Blödelbarde und Powerprediger

Sendung vom 01.04.2018

Blödelbarde und Powerprediger

Comedian („Superzwei“), Prediger, Paarberater und Schulsozialarbeiter – ein Mann, viele inspirierende Berufungen.


AnzeigeAnzeige