Inspiriert

Dass Gefangene frei werden

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Als jugendlicher Skinhead rasiert er sich den Schädel, zieht Springerstiefel an und säuft, bis er nicht mehr stehen kann. Im Rausch schlägt er einen Mann so brutal zusammen, dass sein Opfer stirbt. Im Gefängnis kommt er zur Besinnung. Und wird Christ. Sein Buch „Vom Saulus zu Paulus“ wird viel gelesen und bringt ihn in Talkshows und Dokumentationen. Heute ist Johannes Kneifel Pastor. Und hat eine Menge über seinen abenteuerlichen Lebensweg zu berichten.

Vom Saulus zum Paulus

Vom Saulus zum Paulus

Skinhead, Gewalttäter, Pastor - meine drei Leben

Autor:
Kneifel, Johannes
Art:
Gebunden, 288 S.
Preis:
18,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Topfotograf aus Südafrika

Sendung vom 22.07.2018

Topfotograf aus Südafrika

Wilde Tiere, einzigartige Landschaften, Traumziele – wo andere Leute Urlaub machen, schießt er atemberaubende Fotos.


Vorschaubild: Szenenwechsel

Sendung vom 08.07.2018

Szenenwechsel

Der Pastorensohn kehrt der Gemeinde den Rücken und macht Karriere in der großen Medienwelt. Sein Glaube bleibt dabei auf der Strecke.


Vorschaubild: Leidenschaft für Lebenshilfe

Sendung vom 24.06.2018

Leidenschaft für Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe – nah am Alltag und natürlich fromm, das ist die große Stärke der Bücher und Vorträge von Kerstin Wendel.


Vorschaubild: Ein Leben auf der Bühne

Sendung vom 10.06.2018

Ein Leben auf der Bühne

Kino, Fernsehen, Theater – ein Christ, der unzählige Rollen spielt und dabei sich selbst treu bleibt.


AnzeigeAnzeige