Inspiriert

Staunen über das Universum

Vorschaubild: Staunen über das Universum

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 16.09.2018 abgespielt werden.

Schon als Kind war Dr. Norbert Pailer fasziniert vom Sternenhimmel. Sein Taschengeld hat er in ein Teleskop investiert und später wurde aus der Leidenschaft ein Beruf. Dr. Norbert Pailer ist heute ein renommierter Astrophysiker und ein gläubiger Christ. In seinen Bücher schreibt er nicht nur über astronomische Phänomene, sondern auch über seine Begeisterung für Gott den Schöpfer. Er ist fest überzeugt: „Der Blick zum Himmel war meinem Glauben zuträglicher als meinem Wissen.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Vom Skeptiker zum Glaubenden

Sendung vom 20.01.2019

Vom Skeptiker zum Glaubenden

Der Skeptiker konnte mit Gott nicht viel anfangen. Erst durch eine persönliche Krise bekam er Zugang zum christlichen Glauben.


Vorschaubild: Folge deinem Herzschlag

Sendung vom 20.01.2019

Folge deinem Herzschlag

Fernsehen, Kino, Theater und Coaching – diese Schauspielerin beeindruckt und inspiriert auf vielen Feldern.


Vorschaubild: Mentoring für Jugendleiter

Sendung vom 06.01.2019

Mentoring für Jugendleiter

Er hat selbst als Jugendlicher viel von Mentoren profitiert. Deshalb hat er das erste Mentoringnetzwerk für Jugendleiter in Deutschland aufgebaut.


Vorschaubild: Klangvolle Stimme

Sendung vom 23.12.2018

Klangvolle Stimme

Karsten Ruß: Opernsänger mit mächtiger Stimme, motivierender Sprecherzieher und inspirierender Christ.


AnzeigeAnzeige