Inspiriert

Sage nicht, ich bin zu alt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

„Sage nicht, ich bin zu alt“ rät einer, der 71 Jahre jung ist und im aktiven Ruhestand Bücher schreibt, predigt, Menschen berät. Hartmut Bärend, Pfarrer und ehemaliger Generalsekretär der Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste sieht die reiferen Lebensjahre als Chancen und Herausforderungen. Wie der Glaube Lebenshilfe beim Älterwerden bieten kann, erzählt er bei inspiriert.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Topfotograf aus Südafrika

Sendung vom 22.07.2018

Topfotograf aus Südafrika

Wilde Tiere, einzigartige Landschaften, Traumziele – wo andere Leute Urlaub machen, schießt er atemberaubende Fotos.


Vorschaubild: Martin Nowaks Weg zurück zum Glauben

Sendung vom 08.07.2018

Martin Nowaks Weg zurück zum Glauben

Der Pastorensohn kehrt der Gemeinde den Rücken und macht Karriere in der großen Medienwelt. Sein Glaube bleibt dabei auf der Strecke.


Vorschaubild: Leidenschaft für Lebenshilfe

Sendung vom 24.06.2018

Leidenschaft für Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe – nah am Alltag und natürlich fromm, das ist die große Stärke der Bücher und Vorträge von Kerstin Wendel.


Vorschaubild: Ein Leben auf der Bühne

Sendung vom 10.06.2018

Ein Leben auf der Bühne

Kino, Fernsehen, Theater – ein Christ, der unzählige Rollen spielt und dabei sich selbst treu bleibt.


AnzeigeAnzeige