Navigation überspringen
Vorschaubild: Was bedeutet „neu geboren“?
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.06.2021 abgespielt werden.

/ In Touch / 27:30 min.

Was bedeutet „neu geboren“?

Dr. Charly Stanley erklärt anhand der Bibel, die geistliche Bedeutung von „Neu geboren sein“.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

Ralf E. /

Danke für diesen guten Gottesdienst. Er hat mir sehr gut getan. jesu Friede sei mit Euch.

Bernd L. /

Wie wahr

Georg B. /

Menschlicher Macht und Liebe zeugt Menschen / dann dem der Glaubt Gott in dem Menschen ..das Neue das bleibt, für Zeit und Ewigkeit, es ist alles Gnadenzeit.

Manfred K. /

Sehr gut
Ich bin 83 Jahre

Bert T /

Ich sehe eine Bewertung von nur 3 Sternen für eine "lebenswichtige" Botschaft die 5 Sterne +++ verdient, weil sie klar, deutlich, kurz und bibeltreu ist. Für mich bedenklich, aber es entspricht dem mehr

Josef Alexander K. /

Wahrlich, wahrlich, ich [= der HERR und Heiland Jesus Christus] sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes hineingehen. Joh 3:5 | ELB