In Touch

Was bedeutet „neu geboren“?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Dr. Charly Stanley erklärt anhand der Bibel, die geistliche Bedeutung von „Neu geboren sein“.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Ralf E. am .

Danke für diesen guten Gottesdienst. Er hat mir sehr gut getan. jesu Friede sei mit Euch.

Von Bernd L. am .

Wie wahr

Von Georg B. am .

Menschlicher Macht und Liebe zeugt Menschen / dann dem der Glaubt Gott in dem Menschen ..das Neue das bleibt, für Zeit und Ewigkeit, es ist alles Gnadenzeit.

Von Manfred K. am .

Sehr gut
Ich bin 83 Jahre

Von Bert T am .

Ich sehe eine Bewertung von nur 3 Sternen für eine "lebenswichtige" Botschaft die 5 Sterne +++ verdient, weil sie klar, deutlich, kurz und bibeltreu ist. Für mich bedenklich, aber es entspricht dem Mainstream, der gegen Gott rebelliert. Gottes Zuspruch und Anspruch wirklich kennlernen wollen? Wie? Die Bibel selbst lesen und glauben, dass gemäss 2. Timotheus 3.16 mir die Augen für die Gedanken Gottes geöffnet werden.

Von Josef Alexander K. am .

Wahrlich, wahrlich, ich [= der HERR und Heiland Jesus Christus] sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes hineingehen. Joh 3:5 | ELB