Navigation überspringen
Vorschaubild: Mut durch das Nachdenken über Gottes Wort
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 03.09.2023 abgespielt werden.

/ In Touch / 27:30 min.

Mut durch das Nachdenken über Gottes Wort

Gott will uns Mut schenken, Herausforderungen zu begegnen, wenn wir uns auf ihn konzentrieren. Eine Predigt von Dr. Charles Stanley.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Frank S. /

Viele Predigten habe ich über diesen Abschnitt gehört. Doch keine wirkte nachhaltig auf mich. Bei Charles Stanley ist das anders. Während der Predigt dachte ich an Königs David im Kampf gegen Goliath mehr