In Touch

Lebensüberzeugungen: Über das Geld

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Pastor Charles Stanley beschreibt, dass die Bibel Wege aufzeigt, wie man weise mit Geld umgehen kann.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Kommentare

Von C. am .

Zu diesem Thema hab ich schon einiges gehört und wüsste eigentlich was zu tun währe. Aber uns zahlte nicht einmal das Sozialamt den nötigen Unterhalt somit hatten wirk wirklich keine Chance den 10. zu geben. Jesus sah ja die Situation und das Dilemma. Hätten wir den 10.geben müssen hätten wir kein Essen mehr gehabt und das will Jesus auch nicht. Also was machte ich da? Jesus zeigte mir auf, was ich alles verkaufen könnte, wo wir nicht mehr brauchen und das war viel auch Kinderkleider. mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Glaube auf dem Prüfstand

Sendung vom 30.09.2018

Glaube auf dem Prüfstand

Wenn unser Glaube geprüft wird, stellt sich die Frage, wie wir darauf reagieren.


Vorschaubild: Gott vorauseilen

Sendung vom 23.09.2018

Gott vorauseilen

Oft können wir nicht abwarten, bis Gott eingreift. Wir handeln nach unseren Plänen.


Vorschaubild: Angst vertreibt Glauben

Sendung vom 16.09.2018

Angst vertreibt Glauben

In einer neuen Predigt von Dr. Stanley geht es um Glaube, der stärker ist als Angst.


AnzeigeAnzeige