In Touch

Lebensüberzeugungen: Über das Geld

Vorschaubild: Lebensüberzeugungen: Über das Geld

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 27.01.2019 abgespielt werden.

Pastor Charles Stanley beschreibt, dass die Bibel Wege aufzeigt, wie man weise mit Geld umgehen kann.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Kommentare

Von C. am .

Zu diesem Thema hab ich schon einiges gehört und wüsste eigentlich was zu tun währe. Aber uns zahlte nicht einmal das Sozialamt den nötigen Unterhalt somit hatten wirk wirklich keine Chance den 10. zu geben. Jesus sah ja die Situation und das Dilemma. Hätten wir den 10.geben müssen hätten wir kein Essen mehr gehabt und das will Jesus auch nicht. Also was machte ich da? Jesus zeigte mir auf, was ich alles verkaufen könnte, wo wir nicht mehr brauchen und das war viel auch Kinderkleider. mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Wenn Gott sagt: Warte

Sendung vom 16.06.2019

Wenn Gott sagt: Warte

Es fordert unseren Glauben heraus, wenn Gott nicht sofort die Gebete erhört.


Vorschaubild: Lebensstürmen begegnen

Sendung vom 09.06.2019

Lebensstürmen begegnen

Jeder Mensch erlebt schwierige und stürmische Zeiten in seinem Leben. Kann Gott helfen?


Vorschaubild: Gute Samariter von heute

Sendung vom 02.06.2019

Gute Samariter von heute

Auch Sie können ein guter Samariter sein. Wie würde das heute praktisch aussehen?


Vorschaubild: Wenn der Glaube wankt

Sendung vom 26.05.2019

Wenn der Glaube wankt

Wie reagiere ich, wenn Gott meine Gebete nicht erhört? Hängt mein Glaube hiervon ab?


AnzeigeAnzeige