In Touch

Innerlich jung und lebendig bleiben

Vorschaubild: Innerlich jung und lebendig bleiben

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.06.2018 abgespielt werden.

Charles Stanley ermutigt im hohen Alter noch geistlich Frucht zu bringen und lebendig zu bleiben.

Kommentare

Von Claus F. D. am .

@ W.F.
Einige Bibelaussagen für Menschen, die krank sind:
Gott heilt alle deine Krankheiten. Psalm 103,3
Gott kann Wunder vollbringen, aber auch durch Ärzte, andere Therapeuten und Medikamente handeln.

Wenn ihr Gott um etwas bittet und darauf vertraut, dass die Bitte erfüllt wird, dann wird sie auch erfüllt. Markus 11,24

Alles, was wir erbitten, empfangen wir von Gott, weil wir seine Gebote halten und tun, was ihm gefällt. 1.Johannes 3,22

Freut euch immerzu! Lasst nicht nach mehr

Von A.M. am .

Eine herausfordernde Predigt für Rentner, Pensionäre und alle, die es einmal werden! Praktische Predigt und gute Impulse

Von W.F. am .

schön und gut, aber was ist mit Menschen, welche im Alter geistig fit sind aber körperlich sehr krank sind, die werden das nicht so sehen können!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Sind Sie mit Gott unterwegs?

Sendung vom 10.06.2018

Sind Sie mit Gott unterwegs?

Charles Stanley erläutert, was es bedeutet mit Gott gemeinsam seinen Lebensweg zu gehen.


Vorschaubild: Jesus nachfolgen

Sendung vom 03.06.2018

Jesus nachfolgen

Was bedeutet es, Jesus nachzufolgen? Dr. Stanley gibt hier einige Beispiele zu dem Thema.


Vorschaubild: Lebensstürmen begegnen

Sendung vom 27.05.2018

Lebensstürmen begegnen

Jeder Mensch erlebt schwierige und stürmische Zeiten in seinem Leben. Kann Gott helfen?


AnzeigeAnzeige