In Touch

Im Schatten der Einsamkeit

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Einsamkeit ist in unserer Kultur weitverbreitet. Charles Stanley spricht zu dem Thema.

Kommentare

Von Sylvia B. am .

Offen und ehrlich! Danke für die klaren Worte. Jesus sagt: "Ich bin die Wahrheit". Er macht es möglich ehrlich zu sich zu sein und in die Freiheit zu kommen. S.B.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Lebensstürmen begegnen

Sendung vom 27.05.2018

Lebensstürmen begegnen

Jeder Mensch erlebt schwierige und stürmische Zeiten in seinem Leben. Kann Gott helfen?


Vorschaubild: Einsamkeit überwinden

Sendung vom 20.05.2018

Einsamkeit überwinden

Gottes Wille ist es, dass wir in Gemeinschaft leben. Es gibt Wege aus der Einsamkeit.




AnzeigeAnzeige