In Touch

Im Paradies gelernt (1/4): Achtsam sein in guten Zeiten

Vorschaubild: Im Paradies gelernt (1/4): Achtsam sein in guten Zeiten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.05.2019 abgespielt werden.

Wenn alles gut läuft in unserem Leben, vernachlässigen wir oft die Beziehung zu Gott.

Kommentare

Von W.P. am .

Genau auf den Punkt gebracht. Immer wieder tolle Predigten von Dr. Stanley.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Wenn Gott sagt: Warte

Sendung vom 16.06.2019

Wenn Gott sagt: Warte

Es fordert unseren Glauben heraus, wenn Gott nicht sofort die Gebete erhört.


Vorschaubild: Lebensstürmen begegnen

Sendung vom 09.06.2019

Lebensstürmen begegnen

Jeder Mensch erlebt schwierige und stürmische Zeiten in seinem Leben. Kann Gott helfen?


Vorschaubild: Gute Samariter von heute

Sendung vom 02.06.2019

Gute Samariter von heute

Auch Sie können ein guter Samariter sein. Wie würde das heute praktisch aussehen?


Vorschaubild: Wenn der Glaube wankt

Sendung vom 26.05.2019

Wenn der Glaube wankt

Wie reagiere ich, wenn Gott meine Gebete nicht erhört? Hängt mein Glaube hiervon ab?


AnzeigeAnzeige