In Touch

Im Paradies gelernt (1/4): Achtsam sein in guten Zeiten

Vorschaubild: Im Paradies gelernt (1/4): Achtsam sein in guten Zeiten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.05.2019 abgespielt werden.

Wenn alles gut läuft in unserem Leben, vernachlässigen wir oft die Beziehung zu Gott.

Kommentare

Von W.P. am .

Genau auf den Punkt gebracht. Immer wieder tolle Predigten von Dr. Stanley.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Der Weg zum inneren Frieden

Sendung vom 18.08.2019

Der Weg zum inneren Frieden

Wir sehnen uns nach dauerhaftem Frieden. Aber wie können wir diesen wirklich erlangen?


Vorschaubild: Große Freude

Sendung vom 11.08.2019

Große Freude

Wünschen wir uns nicht echte Freude in unserem Leben? Gott möchte uns diese schenken.


Vorschaubild: Lektionen in Sachen Liebe

Sendung vom 04.08.2019

Lektionen in Sachen Liebe

Charles Stanley erläutert, was Liebe wirklich bedeutet und wie diese unser Leben verändern kann.


Vorschaubild: Gott und unser Geld

Sendung vom 28.07.2019

Gott und unser Geld

Sinnvoll mit Geld umgehen, das ist eine Herausforderung. Wir können Gott um Hilfe bitten.


AnzeigeAnzeige