In Touch

Gottes Rat suchen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Charles Stanley ermutigt uns, Gottes Rat zu suchen und falsche Ratgeber zu enttarnen.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Die Redaktion am .

Hallo Karin,
der Sprecher ist ERF Plus Moderator Rolf-Dieter Wiedenmann :) Danke für dein liebes Feedback!

Von Karin am .

Hiermit möchte ich mich einmal bei dem wunderbaren Synchronsprecher bedanken, ich erfreue mich an seiner ruhigen, besonnenen Art. Wer spricht denn die deutsche Synchronisation? Danke ♥️

Von Astrid am .

Diese Predigt war genau das, was ich brauchte!
ERF hilft mir so sehr, hat mir schon so oft geholfen!
Ich danke ERF für die Verbreitung Gottes Worte und Erklärung durch die Videos !


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gute Samariter von heute

Sendung vom 28.06.2020

Gute Samariter von heute

Auch Sie können ein guter Samariter sein. Wie würde das heute praktisch aussehen?


Vorschaubild: Die Priorität des Gebets

Sendung vom 21.06.2020

Die Priorität des Gebets

Den Tag mit Gebet zu starten, verändert unseren Alltag. Warum? Das erklärt Dr. Charles Stanley.


Vorschaubild: Noch ist nichts verloren

Sendung vom 14.06.2020

Noch ist nichts verloren

Völlig am Ende und kein Ausweg in Sicht? Verliere nicht den Mut, denn Gott kann retten!



AnzeigeAnzeige