In Touch

Glaube und Nachfolge Jesu

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:18 Minuten

Mit Weisheit durchs Leben zu gehen, gelingt nicht automatisch. Es fordert echte Nachfolge! Eine Predigt von Dr. Charles Stanley.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Kommentare

Von L.W. am .

welch wunderbare und doch sehr ernste Predigt-denn auch in meinem Leben frage ich nicht oft nach Gottes Willen,obwohl ER mein Herr+Heiland ist...vergib mir Herr Jesus!

Von S. am .

Klasse dieser Pastor. Einfach gigantisch.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Wenn Christen beten

Sendung vom 12.07.2020

Wenn Christen beten

Auch einfache Gebete haben große Kraft! Dr. Charles Stanley erklärt, wie man beten kann.



Vorschaubild: Gute Samariter von heute

Sendung vom 28.06.2020

Gute Samariter von heute

Auch Sie können ein guter Samariter sein. Wie würde das heute praktisch aussehen?


Vorschaubild: Die Priorität des Gebets

Sendung vom 21.06.2020

Die Priorität des Gebets

Den Tag mit Gebet zu starten, verändert unseren Alltag. Warum? Das erklärt Dr. Charles Stanley.


AnzeigeAnzeige