In Touch

Gebete, die Gott hört

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:31 Minuten

Viele Menschen haben das Gefühl, dass Gott ihre Gebete nicht erhört. Gibt es vielleicht einen effektiveren Weg zu beten?

Kommentare

Von P.M. am .

Ich danke von Herzen für ihre Sendungen!
Bekomme immer wieder Mut weiter zu beten weil ich oft denke es tut sich nichts doch es geht alles Schritt für Schritt und die Predigten helfen und lassen mich immer wieder erkennen .
Gottes Segen !

Von S.-R. M. am .

Ich liebe die Predigten von Dr. Charles Stanley und habe sie schon vielen Menschen weiterempfohlen. Alle Predigten sind auf festem biblischem Fundament und mit geistlicher Vollmacht ausgerüstet. Ich lerne viel und werde in meinem Glauben bestärkt und für das tägliche Leben ausgerüstet. Ich danke unserem Herrn Jesus Christus für sein menschliches Werkzeug Charles Stanley und danke Euch vom ERF für Eure segensreiche Arbeit!
Herzlichst und im Glauben verbunden:
S.M.

Von U.T. am .

Danke für die Mut machende Botschaft. Dran bleiben mit unsrem Anliegen. Vertrauen und die Gemeinschaft Jesus und dem Vater um seiner selbst willen suchen.
Gottes Wege sind vollkommen (Psalm 18,31, 2 Samuel 22,31) auch wenn wir sie nicht immer verstehen. welche Freude haben irdische Eltern wenn die Kinder einfach so die Gemeinschaft suchen ohne Anliegen. Wieviel mehr unser großer Gott, der doch das Beste für seine Kinder möchte. Daran will ich mich immer wieder erinnern. Danke für den ERF für diese nahrhaften Predigten. Gott segne Sie und Charles Stanley

Von Sylvia am .

Danke für die Info. Gestern eine Predigt von Pastor Joseph Prince gehört, der wieder von kurzen Gebeten spricht und immer wieder. Hier heißt es Zeit mit dem Herrn zu verbringen? ???????

Von fcg am .

Das klingt so einfach, vor 2,5 Jahren eine Op gehabt und glaube (und hoffe noch feste) , es könnte und sollt sich mehr zum Guten tun, weil er unser Vater ist!!
lg


Ihr Kommentar


Vorschaubild: Das Blut Jesu

Sendung vom 11.02.2018

Das Blut Jesu

Dr. Stanley erläutert, welche Botschaft und Symbolkraft das Blut Jesu für uns hat.



Vorschaubild: Gottes Rat suchen

Sendung vom 28.01.2018

Gottes Rat suchen

Charles Stanley ermutigt uns, Gottes Rat zu suchen und falsche Ratgeber zu enttarnen.


AnzeigeAnzeige