In Touch

Ein offenes Ohr für Gott

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Wer Gottes Führung erleben will, muss beten. Tipps von Dr. Charles Stanley.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von s. am .

Dr charles Stanley ist ein toller Prediger.
Von ihm kann man viel lernen. Ich liebe seine
Predigten. Weiter so

Von S. am .

Ich liebe diesen Prediger.
So eine gute Predigt. Habe davon viel mitnehmen können.
Er erklärt alles so gut, jeden Teil, den ich bis jetzt gesehen habe. Danke dafür und bitte noch viel mehr von solchen Predigten, die er hat.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Gute Samariter von heute

Sendung vom 28.06.2020

Gute Samariter von heute

Auch Sie können ein guter Samariter sein. Wie würde das heute praktisch aussehen?


Vorschaubild: Die Priorität des Gebets

Sendung vom 21.06.2020

Die Priorität des Gebets

Den Tag mit Gebet zu starten, verändert unseren Alltag. Warum? Das erklärt Dr. Charles Stanley.


Vorschaubild: Noch ist nichts verloren

Sendung vom 14.06.2020

Noch ist nichts verloren

Völlig am Ende und kein Ausweg in Sicht? Verliere nicht den Mut, denn Gott kann retten!


AnzeigeAnzeige