Navigation überspringen
Vorschaubild: Unsere brennenden Dornbüsche
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 04.07.2021 abgespielt werden.

/ In Touch / 27:30 min.

Unsere brennenden Dornbüsche

Gott spricht zu uns. Wie antworten wir darauf? Eine Predigt von Dr. Charles Stanley.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Günter D. /

Ich liebe diesen Geist

Sabine /

Der Herr möge Charles weiterhin reichlich segnen. Ich liebe seine Predigten. So voller Liebe im Herz zu Gott. Dank dafür

Detlef I. /

Einfach super! Ich habe Pastor Stanley schon in Canada bei meinen Schwiegereltern gehört;das liegt über zehn Jahre zurück; einfach Klasse