In Touch

Im Schatten der Einsamkeit

Vorschaubild: Im Schatten der Einsamkeit

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.09.2018 abgespielt werden.

Einsamkeit ist in unserer Kultur weitverbreitet. Charles Stanley spricht zu dem Thema.

Kommentare

Von Sylvia B. am .

Offen und ehrlich! Danke für die klaren Worte. Jesus sagt: "Ich bin die Wahrheit". Er macht es möglich ehrlich zu sich zu sein und in die Freiheit zu kommen. S.B.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott vorauseilen

Sendung vom 23.09.2018

Gott vorauseilen

Oft können wir nicht abwarten, bis Gott eingreift. Wir handeln nach unseren Plänen.


Vorschaubild: Angst vertreibt Glauben

Sendung vom 16.09.2018

Angst vertreibt Glauben

In einer neuen Predigt von Dr. Stanley geht es um Glaube, der stärker ist als Angst.


Vorschaubild: Im Glauben wandeln

Sendung vom 09.09.2018

Im Glauben wandeln

Gott wünscht sich für uns, dass wir ihm voll und ganz vertrauen. Können wir das?


Vorschaubild: Lektionen in Sachen Liebe

Sendung vom 02.09.2018

Lektionen in Sachen Liebe

Charles Stanley erläutert, was Liebe wirklich bedeutet und wie diese unser Leben verändern kann.


AnzeigeAnzeige