ICF TV

Ein Gott, der mich erfüllt

Vorschaubild: Ein Gott, der mich erfüllt

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.04.2018 abgespielt werden.

Die Bibel spricht vom Heiligen Geist als der Person der Dreieinigkeit, die uns hilft, beisteht, begabt und in uns wirkt. Doch viele Menschen wissen nicht, wie sie mit dem Heiligen Geist überhaupt interagieren können oder was es bedeutet, dass er in ihnen lebt. Denn es gibt so viel zu entdecken, wie der Heilige Geist ist und was er für uns bereithält.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Frei von Enttäuschung

Sendung vom 25.05.2018

Frei von Enttäuschung

Ich kann dank Jesus Enttäuschung und Verzweiflung überwinden und frei werden.


Vorschaubild: Frei von Religion

Sendung vom 18.05.2018

Frei von Religion

Am Kreuz zeigt uns Jesus, dass allein seine Gnade zählt um frei zu werden.


Vorschaubild: Frei von Angst

Sendung vom 11.05.2018

Frei von Angst

Folge mutig deiner Bestimmung, trotz Angst und Unsicherheiten in deinem Leben.



AnzeigeAnzeige