ICF TV

Ein Gott, der mich erfüllt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Die Bibel spricht vom Heiligen Geist als der Person der Dreieinigkeit, die uns hilft, beisteht, begabt und in uns wirkt. Doch viele Menschen wissen nicht, wie sie mit dem Heiligen Geist überhaupt interagieren können oder was es bedeutet, dass er in ihnen lebt. Denn es gibt so viel zu entdecken, wie der Heilige Geist ist und was er für uns bereithält.

Kommentare


Ihr Kommentar


Vorschaubild: Ein Gott, der mich begabt

Sendung vom 12.01.2018

Ein Gott, der mich begabt

Charisma, Geschenk des Heiligen Geistes, der damit durch dich zum Nutzen für andere wird.


Vorschaubild: Ein Gott, der mitfühlt

Sendung vom 29.12.2017

Ein Gott, der mitfühlt

Der Heilige Geist steckt voller Ideen. Er hat immer eine Lösung bereit.



AnzeigeAnzeige