ICF TV

Ein Gott, der mir hilft

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Die Bibel spricht vom Heiligen Geist als der Person der Dreieinigkeit, die uns hilft, beisteht, begabt und in uns wirkt. Doch viele Menschen wissen nicht, wie sie mit dem Heiligen Geist überhaupt interagieren können oder was es bedeutet, dass er in ihnen lebt. Denn es gibt so viel zu entdecken, wie der Heilige Geist ist und was er für uns bereit hält.

Kommentare

Von Donath L. am .

Super, dass einmal wirklich gut über den Heiligen Geist gepredigt wird....


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Komm, lass gut sein

Sendung vom 16.02.2018

Komm, lass gut sein

Klappe halten oder etwas sagen? Eine ganz wichtige Frage, wenn es um Beziehung geht.


Vorschaubild: Komm näher

Sendung vom 09.02.2018

Komm näher

Gemeinsam durch den Chaostunnel zu gehen, stärkt eine Beziehung. Chaostunnel?


Vorschaubild: Warten auf das Versprechen

Sendung vom 02.02.2018

Warten auf das Versprechen

Wer bist du wirklich, bist du ehrlich zu dir selbst und vor Gott? Dann tut Gott Wunder.



AnzeigeAnzeige