ICF TV

Die Geschichte von den Weisen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Von Anbeginn der Zeiten sprach Gott zu den Menschen. Er sprach und es wurde. Doch plötzlich schwieg Gott – Nichts. Nach einer langen Zeit des Schweigens offenbart sich Gott durch einen Engel. Völlig unerwartet. Denn etwas Besonderes steht bevor. Eine Geburt, die die Welt für immer verändern wird …

Kommentare

Von Thomas D. am .

Für Gott ist nichts unmöglich. Ich habe in diesem Jahr leider eine Trennung von meiner Frau erlebt. Das war am Anfang des Jahres.jetzt kann ich fest dazu stehen das ich Fehler gemacht habe und ich bin glücklich das Gott sie mir vergeben hat. Aber auch ich habe vergeben..meiner Frau vor Gott vergeben...das hat mich so frei gemacht. Und wir verstehen uns auch weiterhin gut. ...LG Thomas


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Komm, lass gut sein

Sendung vom 16.02.2018

Komm, lass gut sein

Klappe halten oder etwas sagen? Eine ganz wichtige Frage, wenn es um Beziehung geht.


Vorschaubild: Komm näher

Sendung vom 09.02.2018

Komm näher

Gemeinsam durch den Chaostunnel zu gehen, stärkt eine Beziehung. Chaostunnel?


Vorschaubild: Warten auf das Versprechen

Sendung vom 02.02.2018

Warten auf das Versprechen

Wer bist du wirklich, bist du ehrlich zu dir selbst und vor Gott? Dann tut Gott Wunder.



AnzeigeAnzeige