ICF – Kirche neu erleben

Die Geschichte von den Weisen

Vorschaubild: Die Geschichte von den Weisen

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.04.2018 abgespielt werden.

Von Anbeginn der Zeiten sprach Gott zu den Menschen. Er sprach und es wurde. Doch plötzlich schwieg Gott – Nichts. Nach einer langen Zeit des Schweigens offenbart sich Gott durch einen Engel. Völlig unerwartet. Denn etwas Besonderes steht bevor. Eine Geburt, die die Welt für immer verändern wird …

Kommentare

Von Thomas D. am .

Für Gott ist nichts unmöglich. Ich habe in diesem Jahr leider eine Trennung von meiner Frau erlebt. Das war am Anfang des Jahres.jetzt kann ich fest dazu stehen das ich Fehler gemacht habe und ich bin glücklich das Gott sie mir vergeben hat. Aber auch ich habe vergeben..meiner Frau vor Gott vergeben...das hat mich so frei gemacht. Und wir verstehen uns auch weiterhin gut. ...LG Thomas


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Lerne aus deiner Vergangenheit

Sendung vom 08.06.2018

Lerne aus deiner Vergangenheit

Jeder Mensch wünscht sich ein erfülltes und glückliches Leben. Einen großen Schritt in diese Richtung tun wir, wenn wir anfangen, in unserer Berufung zu leben.


Vorschaubild: Lebe deine Berufung

Sendung vom 01.06.2018

Lebe deine Berufung

Jeder Mensch wünscht sich ein erfülltes und glückliches Leben. Einen großen Schritt in diese Richtung tun wir, wenn wir anfangen, in unserer Berufung zu leben.


Vorschaubild: Frei von Enttäuschung

Sendung vom 25.05.2018

Frei von Enttäuschung

Ich kann dank Jesus Enttäuschung und Verzweiflung überwinden und frei werden.


AnzeigeAnzeige