ICF TV

Segen, der die Vergangenheit überwindet

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Jeder Mensch wünscht sich ein erfülltes und gesegnetes Leben. So auch Jakob. Obwohl er sich seiner Fehler und Schwächen bewusst war, suchte er trotzdem ständig nach Erfüllung und Segen. Das Leben von Jakob war alles andere als vorbildlich, aber Gott segnete ihn. Manchmal stehen wir uns selber im Weg, wenn es darum geht, ein gesegnetes Leben zu führen. Wie können wir mitten in unserem Alltag und den Umständen Gottes Segen erfahren?

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Komm, lass gut sein

Sendung vom 16.02.2018

Komm, lass gut sein

Klappe halten oder etwas sagen? Eine ganz wichtige Frage, wenn es um Beziehung geht.


Vorschaubild: Komm näher

Sendung vom 09.02.2018

Komm näher

Gemeinsam durch den Chaostunnel zu gehen, stärkt eine Beziehung. Chaostunnel?


Vorschaubild: Warten auf das Versprechen

Sendung vom 02.02.2018

Warten auf das Versprechen

Wer bist du wirklich, bist du ehrlich zu dir selbst und vor Gott? Dann tut Gott Wunder.



AnzeigeAnzeige