ICF – Kirche neu erleben

Wie kann Gottes Wort deinen Hunger stillen?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Die Bibel ist Gottes Wort. Aber es sind nicht einfach nur Wörter, die wir lesen. Gott bringt durch den Heiligen Geist Leben durch diese Wörter zu uns. Doch was heißt das nun? Kann ich durch die Bibel Gottes Stimme hören? Wie kann ich die Bibel verstehen? Kann die Bibel mein Leben verändern? Genau diesen Fragen wollen wir uns bei dieser Serie widmen und herausfinden, welches Fundament Gottes Wort in unserem Leben haben kann. Und natürlich auch, wie die Bibel unseren Alltag beeinflussen könnte.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige