ICF – Kirche neu erleben

Wie erkenne ich negative Muster in meinem Leben?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Das Ziel von Jesus ist es, uns in die Freiheit zu führen. Warum also gibt es in unserem Leben Bereiche, in denen wir diese volle Freiheit nicht erleben? Was haben unsere Verhaltensmuster mit der unsichtbaren Welt zu tun? Wie fühlt sich ein befreites und erfülltes Leben an?


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Dorena am .

Hallo....Ihr stellt ja genau die richtigen Fragen . Da merke ich, dass ich damit nicht allein bin und das ist schon mal viel wert. Das an sich arbeiten, ist wohl manchmal deswegen so schwer,weil man denkt, man ist allein mit solchen Schwierigkeiten.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Fearless

Sendung vom 03.04.2020

Fearless

Susanna Bigger predigt darüber, dass es sich lohnt, seine Ängste zu bekämpfen.


Vorschaubild: Fearless Leadership

Sendung vom 27.03.2020

Fearless Leadership

Leo und sechs seiner Leiter aus den ICF Churches zeigen, was es heißt, mutig zu leiten.


Vorschaubild: Fearless Churches

Sendung vom 20.03.2020

Fearless Churches

Tobias Teichen und Ilana Schubert zeigen den Kampf zwischen großen und kleinen Kirchen.


Vorschaubild: Fearless Giving

Sendung vom 13.03.2020

Fearless Giving

Leo predigt zusammen mit seiner Frau und seinen Söhnen über angstfreies Geben.


AnzeigeAnzeige