ICF – Kirche neu erleben

Wie erkenne ich negative Muster in meinem Leben

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Das Ziel von Jesus ist es, uns in die Freiheit zu führen. Warum also gibt es in unserem Leben Bereiche, in denen wir diese volle Freiheit nicht erleben? Was haben unsere Verhaltensmuster mit der unsichtbaren Welt zu tun? Wie fühlt sich ein befreites und erfülltes Leben an?


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Ich bin der gute Hirte

Sendung vom 12.07.2019

Ich bin der gute Hirte

Wie ein Hirte seine Schafe hält Jesus uns in Bewegung, um ein Segen für andere zu sein.




AnzeigeAnzeige