ICF – Kirche neu erleben

Wie bleibe ich on fire?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Es ist immer wieder schön, dass wir unterschiedliche Speaker bei uns haben. Von bekannten Gesichtern bis hin zu Guest Speaker aus aller Welt, die das ICF Zürich besuchen und zu uns sprechen. Auch diesen Sonntag heißen wir einen von ihnen herzlich willkommen in unserer Kirche. Lass dich begeistern von den Leidenschaften, den spannenden Messages und dem Witz unserer Guest Speaker!


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Komm näher

Sendung vom 18.01.2019

Komm näher

Gemeinsam durch den Chaostunnel zu gehen, stärkt eine Beziehung. Chaostunnel?


Vorschaubild: Jakob

Sendung vom 04.01.2019

Jakob

Wer bist du wirklich, bist du ehrlich zu dir selbst und vor Gott? Dann tut Gott Wunder.


Vorschaubild: Gott für alle

Sendung vom 28.12.2018

Gott für alle

Die leise Stimme Gottes: Nimmst du sie wahr? Hörst du ehrlich auf sie?


Vorschaubild: Der Ausdauertest

Sendung vom 21.12.2018

Der Ausdauertest

Wir können zwar nicht beeinflussen, was mit uns passiert, dafür aber, was in uns passiert.


AnzeigeAnzeige