ICF – Kirche neu erleben

... unsere Nachbarschaft würde leuchten

Vorschaubild: ... unsere Nachbarschaft würde leuchten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 28.10.2018 abgespielt werden.

Was wäre, wenn die Menschen über unsere Kirche und den Sonntag hinaus erfahren und erleben würden, dass Gott verrückt nach ihnen ist: In unserer Nachbarschaft, bei der Arbeit, in der Kunstszene oder wo immer wir uns bewegen.
Die Serie „Imagine" soll uns Mut machen, unsere Gesellschaft aktiv zu prägen und aktiv dafür zu sorgen, dass sich die Liebe von unserem himmlischen Vater überall ausbreitet.

Kommentare

Von Kornelia am .

WOW,was für eine Predigt.Da muss ich drüber nachdenken und einige übersprungene Kreise zurückgehen. Herzlichen Dank


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Interview mit Brian Houston

Sendung vom 09.11.2018

Interview mit Brian Houston

Ein spannendes Gespräch zwischen zwei Hauptpastoren von zwei großen Kirchenbewegungen.


Vorschaubild: Blicke

Sendung vom 02.11.2018

Blicke

Lass dich nur von Jesus beurteilen und anschauen und er zeigt dir auf, was nicht stimmt.


Vorschaubild: Ich bin großzügig

Sendung vom 26.10.2018

Ich bin großzügig

Gott öffnet die Schleusen des Himmels durch Menschen. Sei großzügig und du wirst erhalten.


Vorschaubild: Hoffnung – Sukkot

Sendung vom 19.10.2018

Hoffnung – Sukkot

Gott, der jedem Stern im Universum seine Laufbahn bestimmt hat, weiß um deine Belange.


AnzeigeAnzeige