ICF – Kirche neu erleben

Let's talk about feelings

Vorschaubild: Let's talk about feelings

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 16.06.2019 abgespielt werden.

Wir alle wünschen uns gute Beziehungen. Also lasst uns darüber reden. Denn mit einer guten Kommunikation beginnt alles. Die Bibel steckt voll von göttlichen Prinzipien für Freundschaften, Beziehungen, Ehe und Sex. Denn Gott ist der Erfinder von all dem und wünscht sich, dass wir aufblühen und echte Gemeinschaft erleben.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kirche ist furchtlos

Sendung vom 16.08.2019

Kirche ist furchtlos

Wir sind Zugbrücken in das Reich Gottes, weil wir genau wissen, wer wir sind.


Vorschaubild: Kirche ist einzigartig

Sendung vom 09.08.2019

Kirche ist einzigartig

Das Fundament unserer Kirche ist die Bibel. Es geht allein um Jesus.


Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom 02.08.2019

Gott hören

Welche Voraussetzungen braucht es oder wie bereite ich mich vor, um Gottes Stimme zu hören.


Vorschaubild: Ich bin der wahre Weinstock

Sendung vom 26.07.2019

Ich bin der wahre Weinstock

Ich habe so viel zu tun, dass ich die ersten drei Stunden im Gebet verbringen sollte.


AnzeigeAnzeige