ICF – Kirche neu erleben

Lerne aus deiner Vergangenheit

Vorschaubild: Lerne aus deiner Vergangenheit

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.09.2018 abgespielt werden.

Jeder Mensch wünscht sich ein erfülltes und glückliches Leben. Einen großen Schritt in diese Richtung tun wir, wenn wir anfangen, in unserer Berufung zu leben. Doch wie sieht dies ganz praktisch aus und wie kommen wir dorthin? In dieser Serie wollen wir auf Entdeckungsreise gehen und herausfinden, was Gott in jeden von uns hineingelegt hat. Wir dürfen gespannt sein, wie es sich anfühlt, wenn wir unser „göttliches Profil“ entdecken und anfangen, darin zu leben.

Kommentare

Von G.W. am .

...sehr wichtig für jeden und für unsere Gesellschaft, unser Land. Die Politiker haben offenbar kaum Ahnung davon...

Von Katrin am .

Danke, Leo! Ich finde dein T-Shirt witzig, weil es so aussieht, als würdest du einen "Rucksack" tragen ;-).


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Interview mit Brian Houston

Sendung vom 09.11.2018

Interview mit Brian Houston

Ein spannendes Gespräch zwischen zwei Hauptpastoren von zwei großen Kirchenbewegungen.


Vorschaubild: Blicke

Sendung vom 02.11.2018

Blicke

Lass dich nur von Jesus beurteilen und anschauen und er zeigt dir auf, was nicht stimmt.


Vorschaubild: Ich bin großzügig

Sendung vom 26.10.2018

Ich bin großzügig

Gott öffnet die Schleusen des Himmels durch Menschen. Sei großzügig und du wirst erhalten.


Vorschaubild: Hoffnung – Sukkot

Sendung vom 19.10.2018

Hoffnung – Sukkot

Gott, der jedem Stern im Universum seine Laufbahn bestimmt hat, weiß um deine Belange.


AnzeigeAnzeige