ICF – Kirche neu erleben

Interview mit Brian Houston

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Am Ende des Tages, wenn alles gesagt und getan ist, ist das Einzige, das bleibt, JESUS. Unser Wunsch für diese Konferenz ist es, dass wir unseren Fokus neu auf Jesus ausrichten. Oft hängen wir unser Herz an Dinge, welche unbewusst Jesus ersetzen. Hobbys, Menschen, Leidenschaften oder sogar die Kirche. Aber all diese Dinge können Jesus nicht ersetzen. Er ist der, der uns neues Leben schenkt und uns den Weg zu Gott frei macht. Es geht nur um Jesus.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Blicke

Sendung vom 24.01.2020

Blicke

Lass dich nur von Jesus beurteilen und anschauen und er zeigt dir auf, was nicht stimmt.


AnzeigeAnzeige