ICF – Kirche neu erleben

Ich bin der wahre Weinstock

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Ostern ist der zentrale Punkt in unserem Glauben. Denn dort hat Jesus aus Liebe alles gegeben, um Gemeinschaft zu schaffen. Doch was heißt das konkret? Wer war und ist Jesus Christus wirklich? Wie kann sein Wirken heute in unserem Leben ein aktiver Teil werden? Wir beschäftigen uns in dieser Serie mit den sieben „Ich bin“ - Worten von Jesus und wollen ihm auf die Spur gehen.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Kirche ist furchtlos

Sendung vom 16.08.2019

Kirche ist furchtlos

Wir sind Zugbrücken in das Reich Gottes, weil wir genau wissen, wer wir sind.


Vorschaubild: Kirche ist einzigartig

Sendung vom 09.08.2019

Kirche ist einzigartig

Das Fundament unserer Kirche ist die Bibel. Es geht allein um Jesus.


Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom 02.08.2019

Gott hören

Welche Voraussetzungen braucht es oder wie bereite ich mich vor, um Gottes Stimme zu hören.


AnzeigeAnzeige