ICF – Kirche neu erleben

Gott ist stärker als deine Umstände

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Gemeinsam gehen wir in 40 Tagen auf Jesus zu. Zusammen werden wir beten, fasten, geben und Gott suchen und erwarten persönliche Fortschritte und Wunder. Es ist eine Zeit, in der wir uns wieder auf die Hoffnung durch Jesus konzentrieren: auf das, was er am Kreuz getan hat. Es ist eine Zeit der Begegnung mit Jesus. Denn mit ihm wird unser Alltag radikal verändert. So dass wir mutig und furchtlos in jedem Bereich unseres Lebens vorangehen können.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Tomas aus Mähren am .

Liebe Redaktion, wir, ich und die Familie, sind zwar, Gott sei Dank, bis jetzt von Corona verschont geblieben. Ich habe mich bewusst entschieden, Gott zu vertrauen, aber finde, dass der Vergleich zu den Plagen deshalb hinkt, weil auf die Bewahrung kein Anspruch besteht. Die biblischen Plagen dienten hingegen dem Zweck, den Auszug der Israeliten zu erzwingen. Deshalb waren die Israeliten geschützt, die Christen sind es hingegen vor Covid nicht und leiden sterben mit, wie eben jeder andere. mehr

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige