ICF – Kirche neu erleben

Gott hören

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Gott spricht. Kannst du ihn hören? Hörst du ihn klar und verständlich? Seine nie endende Stimme ist oft begraben im Lärm der Zeit. Seine Worte wirken verloren in den vielen Ablenkungen, die uns umgeben. Eine Serie, um Gottes Stimme kennenzulernen, besser zu verstehen und zu staunen, wie Gott zu jedem von uns spricht.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: #SagMalDanke

Sendung vom 17.08.2018

#SagMalDanke

STOP! Hast du heute Gott schon mal danke gesagt?


Vorschaubild: #DrehDichUm

Sendung vom 10.08.2018

#DrehDichUm

Buße tun bedeutet, umzudenken und mich auf das zu konzentrieren, was Gott tun würde.


Vorschaubild: #GlaubMalGrößer

Sendung vom 03.08.2018

#GlaubMalGrößer

Gott ist immer größer, als alles, was du dir vorstellen kannst, also glaube auch groß.



AnzeigeAnzeige