ICF – Kirche neu erleben

Gott hören

Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.11.2018 abgespielt werden.

Gott spricht. Kannst du ihn hören? Hörst du ihn klar und verständlich? Seine nie endende Stimme ist oft begraben im Lärm der Zeit. Seine Worte wirken verloren in den vielen Ablenkungen, die uns umgeben. Eine Serie, um Gottes Stimme kennenzulernen, besser zu verstehen und zu staunen, wie Gott zu jedem von uns spricht.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Der Wohlstandstest

Sendung vom 14.12.2018

Der Wohlstandstest

Nur wer im Kleinen treu ist, wird es auch im Großen sein.



Vorschaubild: Der Erfolgstest

Sendung vom 30.11.2018

Der Erfolgstest

Damit Gott uns nach vorne schubsen kann, müssen wir ganze Sache machen mit ihm.


Vorschaubild: Der Verlierertest

Sendung vom 23.11.2018

Der Verlierertest

Manchmal leben wir mit Beweisstücken, die nichts als Lügen sind.


AnzeigeAnzeige