ICF – Kirche neu erleben

Gott hören

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Gott spricht. Kannst du ihn hören? Hörst du ihn klar und verständlich? Seine nie endende Stimme ist oft begraben im Lärm der Zeit. Seine Worte wirken verloren in den vielen Ablenkungen, die uns umgeben. Eine Serie, um Gottes Stimme kennenzulernen, besser zu verstehen und zu staunen, wie Gott zu jedem von uns spricht.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Versöhnung – Yom Kippur

Sendung vom 12.10.2018

Versöhnung – Yom Kippur

Gott hat uns unsere Sünden ein für alle Mal – für immer und ewig wegradiert.



Vorschaubild: Kirche ist eins

Sendung vom 28.09.2018

Kirche ist eins

Da nieste das Kind siebenmal und schlug die Augen auf.


Vorschaubild: Kirche ist großzügig

Sendung vom 21.09.2018

Kirche ist großzügig

Um auf sozialer Ebene etwas verändern zu können, braucht es Zeit und Engagement.


AnzeigeAnzeige