ICF – Kirche neu erleben

Gott hören

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Gott spricht. Kannst du ihn hören? Hörst du ihn klar und verständlich? Seine nie endende Stimme ist oft begraben im Lärm der Zeit. Seine Worte wirken verloren in den vielen Ablenkungen, die uns umgeben. Eine Serie, um Gottes Stimme kennenzulernen, besser zu verstehen und zu staunen, wie Gott zu jedem von uns spricht.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Kirche ist furchtlos

Sendung vom 16.08.2019

Kirche ist furchtlos

Wir sind Zugbrücken in das Reich Gottes, weil wir genau wissen, wer wir sind.


Vorschaubild: Kirche ist einzigartig

Sendung vom 09.08.2019

Kirche ist einzigartig

Das Fundament unserer Kirche ist die Bibel. Es geht allein um Jesus.


Vorschaubild: Ich bin der wahre Weinstock

Sendung vom 26.07.2019

Ich bin der wahre Weinstock

Ich habe so viel zu tun, dass ich die ersten drei Stunden im Gebet verbringen sollte.


AnzeigeAnzeige