ICF – Kirche neu erleben

Frei von Schuld

Vorschaubild: Frei von Schuld

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.06.2019 abgespielt werden.

Ostern ist für viele bloß ein schönes Frühlingsfest. Jedoch ist der Ursprung von Ostern so kraftvoll und relevant für alle Menschen. Wir feiern in dieser Zeit, dass Jesus Christus für uns starb und auferstand. Dadurch ist etwas Unfassbares passiert. In dieser Serie wollen wir uns auf die letzten 24 Stunden im Leben von Jesus einlassen. Der Tod von Jesus am Kreuz ist dabei nicht das Ende, sondern der Beginn von etwas ganz Neuem. Für jeden von uns. „Ich lebe und ihr sollt auch leben.” (Johannes 14,19, LUT)


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kirche ist furchtlos

Sendung vom 16.08.2019

Kirche ist furchtlos

Wir sind Zugbrücken in das Reich Gottes, weil wir genau wissen, wer wir sind.


Vorschaubild: Kirche ist einzigartig

Sendung vom 09.08.2019

Kirche ist einzigartig

Das Fundament unserer Kirche ist die Bibel. Es geht allein um Jesus.


Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom 02.08.2019

Gott hören

Welche Voraussetzungen braucht es oder wie bereite ich mich vor, um Gottes Stimme zu hören.


Vorschaubild: Ich bin der wahre Weinstock

Sendung vom 26.07.2019

Ich bin der wahre Weinstock

Ich habe so viel zu tun, dass ich die ersten drei Stunden im Gebet verbringen sollte.


AnzeigeAnzeige