ICF – Kirche neu erleben

Fearless Giving

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Kennst du sie? Diese Momente im Leben, in denen wir uns fürchten. Situationen, in denen wir uns wünschen, entschlossene Schritte zu wagen, sie aber nicht gehen. Wir hoffen, dass sich eine Herausforderung von alleine auflöst, anstatt ihr direkt in die Augen zu schauen. Etwas hält uns zurück, furchtlos Schwierigkeiten und das Leben zu meistern. So verhalten wir uns eingeengt und bewegen uns nicht in der Freiheit, die wir uns wünschen. Was würde passieren, wenn wir so furchtlos ausgerüstet wären, um dem Alltag, den Herausforderungen und dem Leben ohne Angst entgegentreten zu können?

Wenn wir sehen und erleben würden, dass der Eine auf unserer Seite steht und mit uns den Nöten dieser Welt gegenübertritt? Was wäre, wenn wir die Freiheit erleben würden, die uns furchtlos leben lässt? Wenn das Leben siegt. Wenn durch unsere Furchtlosigkeit die Welt den Einen erkennt. Und Freiheit gewinnt. Denn uns wurde kein Geist der Furcht gegeben!


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Fearless Leadership

Sendung vom 27.03.2020

Fearless Leadership

Leo und sechs seiner Leiter aus den ICF Churches zeigen, was es heißt, mutig zu leiten.


Vorschaubild: Fearless Churches

Sendung vom 20.03.2020

Fearless Churches

Tobias Teichen und Ilana Schubert zeigen den Kampf zwischen großen und kleinen Kirchen.




AnzeigeAnzeige