ICF – Kirche neu erleben

Ein Gott, der mitfühlt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Die Bibel spricht vom Heiligen Geist als der Person der Dreieinigkeit, die uns hilft, beisteht, begabt und in uns wirkt. Doch viele Menschen wissen nicht, wie sie mit dem Heiligen Geist überhaupt interagieren können oder was es bedeutet, dass er in ihnen lebt. Denn es gibt so viel zu entdecken, wie der Heilige Geist ist und was er für uns bereithält.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Streiten

Sendung vom 13.09.2019

Streiten

Deine Beziehung zu deinen Mitmenschen wird nie besser als deine Beziehung zu dir selbst!


Vorschaubild: Kirche ist eins

Sendung vom 06.09.2019

Kirche ist eins

Da nieste das Kind siebenmal und schlug die Augen auf.


Vorschaubild: Kirche ist großzügig

Sendung vom 30.08.2019

Kirche ist großzügig

Um auf sozialer Ebene etwas verändern zu können, braucht es Zeit und Engagement.



AnzeigeAnzeige