ICF – Kirche neu erleben

Ein Gott, der mir hilft

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Die Bibel spricht vom Heiligen Geist als der Person der Dreieinigkeit, die uns hilft, beisteht, begabt und in uns wirkt. Doch viele Menschen wissen nicht, wie sie mit dem Heiligen Geist überhaupt interagieren können oder was es bedeutet, dass er in ihnen lebt. Denn es gibt so viel zu entdecken, wie der Heilige Geist ist und was er für uns bereithält.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kirche ist furchtlos

Sendung vom 16.08.2019

Kirche ist furchtlos

Wir sind Zugbrücken in das Reich Gottes, weil wir genau wissen, wer wir sind.


Vorschaubild: Kirche ist einzigartig

Sendung vom 09.08.2019

Kirche ist einzigartig

Das Fundament unserer Kirche ist die Bibel. Es geht allein um Jesus.


Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom 02.08.2019

Gott hören

Welche Voraussetzungen braucht es oder wie bereite ich mich vor, um Gottes Stimme zu hören.


Vorschaubild: Ich bin der wahre Weinstock

Sendung vom 26.07.2019

Ich bin der wahre Weinstock

Ich habe so viel zu tun, dass ich die ersten drei Stunden im Gebet verbringen sollte.


AnzeigeAnzeige