ICF – Kirche neu erleben

Der Verlierertest

Vorschaubild: Der Verlierertest

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 17.03.2019 abgespielt werden.

Oft weiß man im Leben, in welche Richtung die nächsten Schritte mit Gott gehen. Aber vom Traum bis zur Erfüllung liegt oft noch ein langes Stück Weg vor einem. Josef aus der Bibel ging es genauso, als er in einem Traum seine Zukunft sah, aber noch viele Bewährungsproben auf ihn warteten. Denn häufig zeigt sich erst im Gehen, welche Charaktereigenschaften notwendig sind, um tatsächlich am Ziel anzukommen. In dieser Serie geht es um unser Herz und unseren Charakter. Gott geht einen wunderbaren Weg mit uns. Doch oft sehen wir diesen noch nicht klar.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Kirche ist furchtlos

Sendung vom 16.08.2019

Kirche ist furchtlos

Wir sind Zugbrücken in das Reich Gottes, weil wir genau wissen, wer wir sind.


Vorschaubild: Kirche ist einzigartig

Sendung vom 09.08.2019

Kirche ist einzigartig

Das Fundament unserer Kirche ist die Bibel. Es geht allein um Jesus.


Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom 02.08.2019

Gott hören

Welche Voraussetzungen braucht es oder wie bereite ich mich vor, um Gottes Stimme zu hören.


AnzeigeAnzeige