ICF – Kirche neu erleben

Blicke

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Am Ende des Tages, wenn alles gesagt und getan ist, ist das Einzige, das bleibt, JESUS. Unser Wunsch für diese Konferenz ist es, dass wir unseren Fokus neu auf Jesus ausrichten. Oft hängen wir unser Herz an Dinge, welche unbewusst Jesus ersetzen. Hobbys, Menschen, Leidenschaften oder sogar die Kirche. Aber all diese Dinge können Jesus nicht ersetzen. Er ist der, der uns neues Leben schenkt und uns den Weg zu Gott frei macht. Es geht nur um Jesus.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Kommentare

Von Angelika K. am .

Danke an Susanna Bigger für diese geniale Predigt. Hat mir sehr geholfen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Der Stolztest

Sendung vom 16.11.2018

Der Stolztest

Stop talking – start doing!


Vorschaubild: Interview mit Brian Houston

Sendung vom 09.11.2018

Interview mit Brian Houston

Ein spannendes Gespräch zwischen zwei Hauptpastoren von zwei großen Kirchenbewegungen.


Vorschaubild: Ich bin großzügig

Sendung vom 26.10.2018

Ich bin großzügig

Gott öffnet die Schleusen des Himmels durch Menschen. Sei großzügig und du wirst erhalten.


Vorschaubild: Hoffnung – Sukkot

Sendung vom 19.10.2018

Hoffnung – Sukkot

Gott, der jedem Stern im Universum seine Laufbahn bestimmt hat, weiß um deine Belange.


AnzeigeAnzeige