ICF – Kirche neu erleben

Lerne aus deiner Vergangenheit

Vorschaubild: Lerne aus deiner Vergangenheit

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.09.2018 abgespielt werden.

Jeder Mensch wünscht sich ein erfülltes und glückliches Leben. Einen großen Schritt in diese Richtung tun wir, wenn wir anfangen, in unserer Berufung zu leben. Doch wie sieht dies ganz praktisch aus und wie kommen wir dorthin? In dieser Serie wollen wir auf Entdeckungsreise gehen und herausfinden, was Gott in jeden von uns hineingelegt hat. Wir dürfen gespannt sein, wie es sich anfühlt, wenn wir unser „göttliches Profil“ entdecken und anfangen, darin zu leben.

Kommentare

Von G.W. am .

...sehr wichtig für jeden und für unsere Gesellschaft, unser Land. Die Politiker haben offenbar kaum Ahnung davon...

Von Katrin am .

Danke, Leo! Ich finde dein T-Shirt witzig, weil es so aussieht, als würdest du einen "Rucksack" tragen ;-).


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Komm näher

Sendung vom 18.01.2019

Komm näher

Gemeinsam durch den Chaostunnel zu gehen, stärkt eine Beziehung. Chaostunnel?



Vorschaubild: Jakob

Sendung vom 04.01.2019

Jakob

Wer bist du wirklich, bist du ehrlich zu dir selbst und vor Gott? Dann tut Gott Wunder.


Vorschaubild: Gott für alle

Sendung vom 28.12.2018

Gott für alle

Die leise Stimme Gottes: Nimmst du sie wahr? Hörst du ehrlich auf sie?


AnzeigeAnzeige