ICF – Kirche neu erleben

Aber Jesus

Vorschaubild: Aber Jesus

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.06.2018 abgespielt werden.

Am Anfang war Liebe. Eine Berührung. Er, der zuerst war, schreibt seine Liebe in suchende Herzen. Mit jedem Schritt auf Ihn zu, kleiden wir diese Welt in Farben, die Seine Augen zuerst sahen. Er überstrahlt alles, malt uns seine Verheißungen vor Augen und bringt uns zurück zu unseren ersten Farben, Seinem ersten Pinselstrich, zu unserer ersten Liebe für Ihn.


Weitere Beiträge aus der Reihe „First Love"

 

 

Kommentare

Von Willi R. am .

Amen Halleluja auf "Aber Jesus"! Wann und wenn mehr Christen und nicht-Christen das begreifen weniger Sucide und weniger psychische Probleme und mehr Christen der ganz Jesus Christus nachfolgen. Herzlichen Dank für diese gute lehrreiche Sendung!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: #DrehDichUm

Sendung vom 10.08.2018

#DrehDichUm

Buße tun bedeutet, umzudenken und mich auf das zu konzentrieren, was Gott tun würde.


Vorschaubild: #GlaubMalGrößer

Sendung vom 03.08.2018

#GlaubMalGrößer

Gott ist immer größer, als alles, was du dir vorstellen kannst, also glaube auch groß.


Vorschaubild: Gott hören

Sendung vom 27.07.2018

Gott hören

Welche Voraussetzungen braucht es, wie bereite ich mich vor, um Gottes Stimme zu hören?



AnzeigeAnzeige