Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:46 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.03.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Pustekirche auf Fehmarn© ERF Medien

Beitrag 1

Pustekirche auf Fehmarn

Viel Luft und ziemlich hohl. Trotzdem hat Pfarrer Carsten Hokema eine wichtige Botschaft.

Vorschaubild: Ein Weihnachtsmedley mit Mike Müllerbauer© ERF Medien

Beitrag 2

Ein Weihnachtsmedley mit Mike Müllerbauer

Drei Lieder vom neuen Album zum Geburtstag von Jesus.

Vorschaubild: Wozu sind sie auf der Welt?© ERF Medien

Beitrag 3

Wozu sind sie auf der Welt?

Die ÜberLebensHelferin gibt neun Impulse um die eigene Bestimmung zu erkennen.

Ballonkünstler Ralf Esslinger macht Hunde, Drachen und riesige LKW. Doch er macht sich nur nur Gedanken, was er in der Zukunft noch aus Luftballon bauen könnte, er denkt viel über das Sterben nach und plant seine eigene Beerdigung. 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.07.2018

Gott sei Dank

Peter Hepp scheint von der Außenwelt abgeschnitten. Er kann weder sehen noch hören.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.07.2018

Gott sei Dank

Die Musik-Sondersendung zum Sommer 2018 – präsentiert von Miriam Hinrichs und Ingo Marx.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.06.2018

Gott sei Dank

Für Sarah Keshtkaran war Jesus ein Feminist. Über diese These müssen wir mit ihr reden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.06.2018

Gott sei Dank

„Geh in die Natur und entdecke Gott!“, sagt Jan Frerichs, Autor des Buches „Barfuß & wild“.


AnzeigeAnzeige