Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:46 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Pustekirche auf Fehmarn© ERF Medien

Beitrag 1

Pustekirche auf Fehmarn

Viel Luft und ziemlich hohl. Trotzdem hat Pfarrer Carsten Hokema eine wichtige Botschaft.

Ballonkünstler Ralf Esslinger macht Hunde, Drachen und riesige LKW. Doch er macht sich nur nur Gedanken, was er in der Zukunft noch aus Luftballon bauen könnte, er denkt viel über das Sterben nach und plant seine eigene Beerdigung. 

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 19.01.2018

Gott sei Dank

Schauspielerin Eva-Maria Admiral ermutigt, das eigene Leben trotz Leid neu zu schreiben.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 12.01.2018

Gott sei Dank

Nathan Grant von der Band „Flamekeepers“ hat mit Flüchtlingen ein Musical einstudiert.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 05.01.2018

Gott sei Dank

Mit Boxer Alexander Dimitrenko und den Rappern fil_da_elephant und Capo di Capi.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.12.2017

Gott sei Dank

Shaw Coleman ist gelernter Balletttänzer. Er leitet eine Künstlergemeinde der Heilsarmee.


AnzeigeAnzeige