Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:27 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.12.2017 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Brieffreundschaft mit Todeskandidat© ERF Medien

Beitrag 1

Brieffreundschaft mit Todeskandidat

Andrea Witzmann besuchte ihn am Tag der Hinrichtung

Vorschaubild: Sarah Dorner mit "Wir tanzen"© ERF Medien

Beitrag 2

Sarah Dorner mit "Wir tanzen"

Wenn alles drunter und drüber läuft, lässt sie sich in Gottes Arme fallen und tanzt.

Vorschaubild: Wie kann ich vergeben?© ERF Medien

Beitrag 3

Wie kann ich vergeben?

Die ÜberLebensHelferin erklärt, wie Vergebung tatsächlich funktioniert.

Der Verleger Peter van Dijk hat ein stylisches Magazin über Jesus herausgebracht, das in den Niederlanden im Supermarkt verkauft wurde. Wir reden mit ihm über Jesus und Vergebung. - Außerdem in der Sendung: Sarah Dorner mit einem Lied aus ihrer neuen CD "Bring mir tanzen bei" | Andrea Witzmann hatte eine Brieffreundschaft mit einem Häftling im Todestrakt. | Die ÜberLebensHelferin erklärt, wie Vergebung funktioniert.

 

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.02.2018

Gott sei Dank

Rainer Mithoefer hat Übergewicht. Er hat ein Projekt gestartet, um die Pfunde loszuwerden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 09.02.2018

Gott sei Dank

Tracie Mayer sollte ihren Sohn nach der Geburt sterben lassen. Aber sie gab ihn nicht auf.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 02.02.2018

Gott sei Dank

Bärbel Wolfes-Maduka hat einen Hutsalon, wo sie auch mit Chemopatienten betet.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 26.01.2018

Gott sei Dank

Autor Daniel Plessing bietet sorgengeplagten Menschen echte Perspektiven.


AnzeigeAnzeige