Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 22.07.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Mein Freund, der Attentäter© ERF Medien

Beitrag 1

Mein Freund, der Attentäter

Harvey Thomas wurde Opfer eines Attentats. Er vergab dem Täter. Sie wurden Freunde.

Vorschaubild: Kevin Neumann mit "Kannst du mich hören"© ERF Medien

Beitrag 2

Kevin Neumann mit "Kannst du mich hören"

Was denkt Gott eigentlich über mich? Hier bekommst du eine Ahnung davon.

Vorschaubild: Liebessprachen verstehen© ERF Medien

Beitrag 3

Liebessprachen verstehen

Die ÜberLebensHelferin erklärt wie jeder seine Art hat, Liebe zu zeigen und zu verstehen.

Schauspieler Markus Majowski war im Dschungel-Camp. In der Sendung erzählt er, warum er das gemacht hat. Außerdem berichtet er sehr ehrlich von seinem Glauben an Jesus und wie er seine Alkoholsucht überwunden hat. | Kevin Neumann ist in der Sendung mit seinem neuen Lied „Kannst du mich hören?" 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 20.07.2018

Gott sei Dank

Für Christina Rammler ist das Schicksal ein Schläger. Sie fragt: Was, wenn es dich trifft?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.07.2018

Gott sei Dank

Peter Hepp scheint von der Außenwelt abgeschnitten. Er kann weder sehen noch hören.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.07.2018

Gott sei Dank

Die Musik-Sondersendung zum Sommer 2018 – präsentiert von Miriam Hinrichs und Ingo Marx.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.06.2018

Gott sei Dank

Für Sarah Keshtkaran war Jesus ein Feminist. Über diese These müssen wir mit ihr reden.


AnzeigeAnzeige