Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Liebessprachen verstehen© ERF Medien

Beitrag 3

Liebessprachen verstehen

Die ÜberLebensHelferin erklärt wie jeder seine Art hat, Liebe zu zeigen und zu verstehen.

Schauspieler Markus Majowski war im Dschungel-Camp. In der Sendung erzählt er, warum er das gemacht hat. Außerdem berichtet er sehr ehrlich von seinem Glauben an Jesus und wie er seine Alkoholsucht überwunden hat. | Kevin Neumann ist in der Sendung mit seinem neuen Lied „Kannst du mich hören?" 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.10.2017

Gott sei Dank

Kerstin Wendel ist chronisch krank und trotzdem hoffnungsvoll. | Louisa singt "Sunrise".


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.10.2017

Gott sei Dank

mit Martin Schultheiß und Fabian Vogt als "Duo Camillo", dem Musikkabarett.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.09.2017

Gott sei Dank

Aktionskünstler Mr. Joy verknüpft Faszination mit christlicher Botschaft.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.09.2017

Gott sei Dank

Liebe Gott, deinen Nächsten und dich selbst.- Autorin Tina Tschage zeigt wie's gehen kann.


AnzeigeAnzeige