Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Liebessprachen verstehen© ERF Medien

Beitrag 3

Liebessprachen verstehen

Die ÜberLebensHelferin erklärt wie jeder seine Art hat, Liebe zu zeigen und zu verstehen.

Schauspieler Markus Majowski war im Dschungel-Camp. In der Sendung erzählt er, warum er das gemacht hat. Außerdem berichtet er sehr ehrlich von seinem Glauben an Jesus und wie er seine Alkoholsucht überwunden hat. | Kevin Neumann ist in der Sendung mit seinem neuen Lied „Kannst du mich hören?" 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.12.2017

Gott sei Dank

„Jeder braucht einen Möglichmacher im Leben“. Für Autor Tobias Kley ist das Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.12.2017

Gott sei Dank

Christina Schöffler erzählt, warum sie noch in die Kirche geht. Eine Liebeserklärung.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.12.2017

Gott sei Dank

Für Christina Rammler ist das Schicksal ein Schläger. Sie fragt: Was, wenn es dich trifft?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 24.11.2017

Gott sei Dank

Balloonart-Künstler Ralf Esslinger macht aus Luftballons kleine Pudel und riesige LKW.


AnzeigeAnzeige